Arbeiten bei der Schellhorn GmbH

Nicht nur unsere Kunden, auch unsere Mitarbeiter sind uns viele Jahre lang treu. Nicht selten feiern wir 40-jährige Betriebsjubiläen in unserem Betrieb – und das hat einen guten Grund: das Betriebsklima! Und das beruht auf einer Kultur der ‚Offenen Tür‘, geschulter, sozialer Kompetenz und der guten Erreichbarkeit der Firmenleitung und Führungskräfte. Denn wir wissen, dass unsere Mitarbeiter unser wichtigstes Kapital sind!

So flexibel wie du

Die Lebensumstände unserer Mitarbeiter sind so vielfältig wie ihre Herkunft. Elternzeit? Teilzeit? Oder nur 1 Tag die Woche arbeiten? Spezielle Ausrüstung für dein Kundendienstfahrzeug? Kein Problem. Sag uns einfach, was du brauchst und gemeinsam schaffen wir Lösungen.

Mehr Möglichkeiten

  • Herausfordernde Aufgaben bei einem großen Fachbetrieb
  • Vielfältige Aufstiegsmöglichkeiten
  • Begleitung bis zur Meisterprüfung
  • Umfassende Unterstützung bei der Ausbildung (Wir sind der größte Ausbildungsbetrieb im Bereich SHK der Region!)
  • Umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten

Mehr Netto vom Brutto

Unser Einkommen müssen wir alle versteuern, aber der Staat hat ein paar Möglichkeiten geschaffen, wie Du aus Deinem Brutto mehr Netto herausholen kannst und gibt bei einigen Kosten ein paar Taler dazu: HVV-Karte, BGM-Maßnahmen etc. Ruf uns gerne an und frag uns nach unseren aktuellen Steuervergünstigen, die wir für unsere Mitarbeiter anbieten. Und auch nach ein paar Sonder-Leistungen, die sich unsere Mitarbeiter bei der letzten Umfrage gewünscht haben!

Modernste Projektsteuerung

  • Komplett IT-gesteuertes Projektmanagement
  • Auftragsabwicklung über dein Tablet (Termine, Projekte, Ersatzteile etc.)
  • Permanente Ansprechbarkeit der Disposition
  • Fortwährender Projektabgleich und Hilfestellung
  • Eigenverantwortliches Arbeiten

Mitarbeiterstimmen

Benjamin Buchholz

(Geselle – seit über 10 Jahren bei uns)

Die Baustellen und unsere Arbeiten sind immer sehr gut geplant und vorbereitet. Und wenn etwas Unvorhersehbares passiert, sind die Kollegen in der Disposition immer flexibel und planen innerhalb kürzester Zeit für uns Gesellen um. Die Arbeit im Team ist ein tolles Miteinander, wo keiner den anderen ausnutzt, sondern alle an einem Strang ziehen.

Renate Gibat

(seit über 40 Jahren bei uns)

Trotz seiner Größe ist die Schellhorn GmbH ein Familienunternehmen – und dieses familiäre Miteinander gefällt mir. Über die Jahre ist außerdem auch zu den Stammkunden eine enge Verbindung gewachsen. Man kennt sich und man schätzt sich. Trotzdem wird es nie langweilig oder eintönig und ich kann die Arbeit mitgestalten.

Michael Dechow

(Monteur – seit über 10 Jahren bei uns)

Mir gefällt am besten die Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen unseres Betriebes. Die Meister kommen immer mit zur Baustelle und weisen uns Monteure vernünftig ein. Bei Schellhorn haben wir die Möglichkeit, viel von einander zu lernen und je mehr man lernt, desto abwechslungsreicher wird die Arbeit.

Bewerben ohne Bewerbung

 

Ruf uns gerne einfach an oder schick uns eine Mail. Ein Bewerbungsschreiben brauchst du für unsere handwerklichen Positionen nicht zu erstellen. Und den restlichen Papierkram können wir immer noch später machen, wenn wir uns einig sind. Wir freuen uns auf deine Nachricht an:
 

Offene Stellen